Erfolgreiche Arbeit, erfolgreiche Kunden.

„Ein solides Rechnungswesen und eine verlässliche Verwaltung ist das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Die Auslagerung von lebenswichtigen Unternehmensfunktionen ist daher mit Risiken verbunden, die nur dann vertretbar sind, wenn man einen verlässlichen und soliden Partner zur Seite hat. PPSG erfüllt diese Rolle für uns seit vielen Jahren mit bester und gleichbleibend hoher Qualität, sowie unternehmerischen Engagement und einem fairen Verrechnungsmodell.“

Mag. Albert Trattner, Geschäftsführer der ÖSB Gruppe

„Uns begleiten täglich neue Herausforderungen im Controlling und der Abrechnung von Förderverträgen. Wichtig ist es in diesem Fall einen Partner zu haben, der alle Richtlinien und Anforderungen im Rechnungswesen, der Kostenrechnung und der Personalverrechnung so umsetzen kann, dass sie den Prüfungen der Fördergeber standhalten und nahtlos mit unseren Systemen zusammenarbeiten. Diesen Partner haben wir mit der PPSG gefunden. Know-how, persönliche Beratung und das Rundumservice sind einzigartig in der Branche.“

Mag. Philipp Brunner,
Leitung Controlling, Digitales Arbeiten & Qualitätsmanagement
ÖSB Gruppe Management GmbH

„Unsere Auftraggeber und Fördergeber erwarten von uns, dass wir komplexe Dienstleistungen mit Herz und Sachverstand erbringen und dass wir große Projekte perfekt managen. Diese Leistung können wir nur mit den stabilsten und leistungsfähigsten Partnern im Bereich Rechnungswesen, Finanzen und Personalmanagement erbringen. Die ppsg ist uns seit vielen Jahren in der sensiblen Lohnverrechnung und unserem Rechnungswesen der unverzichtbare Partner, auf den wir uns zu 100 % verlassen können.“

Mag.a Alexandra Weilhartner, MA MA
Prokuristin
itworks Personalservice & Beratung gemeinnützige GmbH, ÖSB Consulting GmbH